Category Archives: News Catch my Eyes

Täglich grüßt das Merkel #HeimatMinister #Murmeltier : #USA wollen #Massenvernichtungswaffen in #Syrien entdeckt haben WIEDER MAL

Genau 15 Jahre ist es her, dass ein US-Außenminister im UN-Sicherheitsrat eine Show mit fatalen Folgen ablieferte. Ging es damals um Irak, so warnt Washington nun vor Chemiewaffen, die das syrische Militär neu entwickelt habe und droht Damaskus mit Gewalt.

https://deutsch.rt.com/der-nahe-osten/64753-taglich-gruesst-murmeltier-usa-massenvernichtungswaffen-syrien-entdeckt/

#Belgien Und Nicht Die #AfD ;) Kapiert Ihr #Gottlose #Grüne #Liberale #Windrad #Kommunisten aus #Winterbach ;) Auch #Atomreaktor #Tihange -1 höheres #Sicherheitsrisiko Die #Schorndorf #CDU #GroKo Weiss #Bescheid denke ich mal oder ?

Es habe eine deutliche Häufung so genannter “Precursor”-Fälle im Reaktor Tihange-1 nur 70 Kilometer von Aachen entfernt gegeben, berichteten der WDR-Hörfunk und das ARD-Magazin “Monitor”.

Lebensmittel und Getränke von Amazon Deutschland

Handy Smartphone Mobilfunk LTE Amazon Deutschland

Damenmode Mode Fashion Bei Amazon Deutschland

#Kompromiss um #Familiennachzug Auch für die #Zweitehefrau ? The Daily #Merkel #CDU #GroKo Joke ;) enjoy dear #Schorndorf

Der Bundestag hat nach einer hitzigen Debatte beschlossen, den Familiennachzug für Flüchtlinge mit eingeschränktem Schutzstatus bis Ende Juli auszusetzen. Dabei sorgt auch der Fall aus dem Kreis Pinneberg, bei dem ein Syrer seine Zweitfrau nachholen durfte, für Unmut.

https://de.sputniknews.com/politik/20180201319335944-bundestag-alice-weidel-syrer-fluechtlingskrise-afd-cdu-bartsch-asyl-familiennachzug/

Lebensmittel und Getränke von Amazon Deutschland

Handy Smartphone Mobilfunk LTE Amazon Deutschland

Damenmode Mode Fashion Bei Amazon Deutschland

Erstmals seit 150 Jahren #Merkel #Supermond #BlueMoon #GroKo und #Blutmond #Bundesregierung #Finsternis in einer #Nacht

Drei seltene Himmelsereignisse, nämlich ein sichtbarer Supermond, ein Blauer Mond und eine Blutmondfinsternis, sind Ende Januar dieses Jahres zu beobachten. Ein Aufeinandertreffen dieser drei Spektakel, was auch als Super-Blau-Blutmond-Finsternis bezeichnet wird, hat es zuletzt vor 150 Jahren gegeben.Sich halt in den Medien Informieren die nächsten Tage.